Arbeiten bei intoCommerce

Das zeichnet uns aus

Flache Hierarchien: 

Bei uns wird sich geduzt. Vom Chef bis zum Praktikanten. Dementsprechend pflegen wir den offenen Umgang miteinander und schätzen die Meinung von jedem Teammitglied.

Echte Mitbestimmung:

Du sollst dein Arbeitsumfeld selbst bestimmen können. Der wichtigste Teil davon sind deine Kollegen. Vor der Einstellung von neuen Kollegen lernst du das gesamte Team kennen. Das Team entscheidet am Ende, ob der Bewerber zu intoCommerce passt und uns in Zukunft helfen kann.

Raum zur Entfaltung:

Wir glauben, dass Druck in Projekten keinen Erfolg bringt. Stattdessen haben wir bei intoCommerce Lust auf Herausforderungen und geben Gas, wenn es nötig ist. In anderen Zeiten stehen 20% deiner Arbeitszeit für Forschung, Entwicklung und Ausprobieren zur Verfügung.

Spannende Projekte von Anfang an:

Wenn du bei uns einsteigst, wirst du Kopierer und Kaffeemaschine nur aus der Ferne sehen. Bei uns gibt es keine Praktikanten- und Einsteiger-Aufgaben, sondern nur Themen an denen du sofort lernen und dich weiterentwickeln kannst.

Moderne Methoden und Technologien:

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen. Egal ob du es Wasserfall, Scrum oder Kanban nennst. Für uns steht das erfolgreiche Projekt im Mittelpunkt. Dafür nutzen wir moderne Methoden, Tools und Technologien. Und du hast natürlich deinen eigenen Mac.

So bewirbst du dich.

Lass es uns nicht komplizierter machen als es ist. Schick uns einfach kurz per E-Mail deinen Lebenslauf und was dich an intoCommerce reizt. Wir machen dann einen Termin aus, bei dem sich beide Seiten besser kennenlernen. Das war es schon.

Offene Stellen

(Senior) Developer E-Commerce

Praktikant/in Development (vergütet)

Praktikant/in Project Management

Dein Kontakt

Matthias Thürling

Tel:
0611 – 88 02 65 84

Mail:
hello@into-commerce.de