E-Commerce Service / Support-Hero (m/w/d)

Wenn du ans Telefon gehst, lächeln die Kunden. Deine Support-Tickets sind schneller erledigt, als Lucky Lukes Schatten. Du bist begeistert von Software und erklärst an Weihnachten deinen Eltern gern auch zum dritten Mal, wie Whatsapp funktioniert? Dann bist du hier richtig.

Was wir dir bieten:

  • Mac-Arbeitsplätze direkt in der Wiesbadener Innenstadt oder remote in deinem Home-Office
  • Sehr gute Anbindung (5 Min zu Fuß zum Wiesbadener Hbf)
  • Unbefristete Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit
  • 100% Home-Office bei Bedarf

Was dich erwartet:

  • 1st Level Support unserer E-Commerce-Kunden für das führende E-Commerce-System Shopware
  • Analyse von Anforderungen und Dokumentation in Deutsch & Englisch
  • Beratung von Kunden und Ausbau der Kundenbeziehung
  • Unterstützung bei Analyse von E-Commerce KPIs wie Ladezeiten oder Suchmaschinenpositionierung
  • Mitarbeit in der Qualitätssicherung sowie im Testing unserer Onlineshop

Was du mitbringen solltest:

  • Gutes Grundverständnis von Web-Technologien (z.B. Grundkenntnisse in CSS und HTML)
  • Grundkenntnisse Online-Marketing (SEO & SEA)
  • Wunsch und Bereitschaft, mit Kunden zu sprechen, um ihre Anforderungen (besser) zu verstehen

Kurz zu intoCommerce:

Wir sind eine E-Commerce-Agentur aus Wiesbaden und bauen, beraten und betreuen Online-Shops für mittelständische Unternehmen. Dabei setzen wir auf das in Deutschland führende Shop-System Shopware. Wir sind Nummer 1 Shopware Solution Partnern und gehören zu den Top 10 Shopware Agenturen weltweit.

Wie bewirbst du dich?

Lass es uns nicht komplizierter machen als es ist. Schick einfach eine E-Mail mit deinem Lebenslauf für die Stelle als E-Commerce Service & Support-Hero (m/w/d) an info@into-commerce.de. Wir lernen uns dann kennen und besprechen den Rest.