glimyu
Skincare aus Korea
100
keymetric
99
keymetric
99
keymetric

Die Idee
Anfangs waren die Kunden der Geschäftsführerin nur koreanische Freundinnen die, die Produkte Ihrer Heimat nutzen wollten. Es folgte der Wunsch, koreanische Kosmetik und die damit verbundene Pflegephilosophie, über einen kleinen Kreis hinaus, einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Sie wollen Ihr Business zukunftssicher machen?
Wir helfen Ihnen gerne dabei Ihren Vertrieb zu digitalisieren. Egal ob E-Commerce, Middleware oder PIM. Wir beraten Sie gerne.
Die Lösung
Sie kombinierte daher die Wirksamkeit von K-Beauty mit den europäischen Ansprüchen an Kosmetik-Produkte und deren Anwendung. Das Ergebnis ist glimyu. K-Beauty for yu.
Passende Referenzen
Springlane
Hinter Springlane steht ein Team voller Foodies, auf deutsch: Liebhaber von gutem Essen.
Bayerischer Münzkontor
Bereits seit über 40 Jahren schenken Millionen von Sammlern dem Münzfachhändler Bayerisches Münzkontor® ihr Vertrauen…
Kontakt
intoCommerce ist Ihre perfekte Agentur für einen Relaunch oder einen neuen Online-Shop.
