glimyu
Skincare aus Korea
100
keymetric
99
keymetric
99
keymetric
Die Idee
Anfangs waren die Kunden der Geschäftsführerin nur koreanische Freundinnen die, die Produkte Ihrer Heimat nutzen wollten. Es folgte der Wunsch, koreanische Kosmetik und die damit verbundene Pflegephilosophie, über einen kleinen Kreis hinaus, einem breiten Publikum zugänglich zu machen.
Sie wollen Ihr Business zukunftssicher machen?
Wir helfen Ihnen gerne dabei Ihren Vertrieb zu digitalisieren. Egal ob E-Commerce, Middleware oder PIM. Wir beraten Sie gerne.
Die Lösung
Sie kombinierte daher die Wirksamkeit von K-Beauty mit den europäischen Ansprüchen an Kosmetik-Produkte und deren Anwendung. Das Ergebnis ist glimyu. K-Beauty for yu.
Passende Referenzen
Kontakt
Matthias Thürling
Geschäftsführer
- NEU Conversiongarantie
- Nur für kurze Zeit Shopware Knowledge Base gratis dazu
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen