Die Idee:

Ein erfolgreicher Koch will mehr über seine Produkte wissen und fängt an selbst Gewürze herzustellen. Der Verkauf läuft erfolgreich an und der XT-Commerce-Shop ist nicht mehr aktuell.

Unsere Lösung:

Ledigs Gewürzmanufaktur ist ein Projekt vom ehemaligen Sternekoch Edy Ledig, der mit klassischen Gewürzen in seinem Restaurant nicht mehr zufrieden war. Er fing an selbst Gewürze zu entdecken und Gewürzmischungen zu entwickeln. Daraus ist die Gewürzmanufaktur geworden, die zunächst mit einem XT-Commerce-Shop gestartet ist.

Irgendwann ist die Familie Ledig an die Grenzen dieses Shop-Systems gestoßen und hat eine professionelle Lösung gesucht. Da war Shopware genau die richtige Lösung. Seit Relaunch haben sich die Bestellungen mehr als verdoppelt. Mit Shopware Connect wird die Reichweite weiter ausgebaut.