Communication
Eine Marke ist nur so stark wie Ihre Strahlkraft. Dank einer guten Marke und Storytelling können wir auch langweile B2B-Produkte attraktiv machen.
Storytelling rockt auch im B2B Commerce
B2B Produkte sind besonders schwer online zu verkaufen, weil viele Produkte sehr ähnliche Eigenschaften haben und somit schwer vergleichbar sind.
Content und Nutzerführung ist uns daher besonders wichtig. In vielen Fällen ist der Online-Shop als Umsatz-Quelle gar nicht so entscheidend. Viel interessanter ist der digitale Produktkatalog mit der Möglichkeit zur Anfrage für größere Mengen. Auch das unterstützen wir mit Success Stories Ihrer Kunden und einer guten Usability.
Key Stat 1
Key Stat 2
You can’t quantify the sensor without transmitting the back-end CSS sensor!
Key Stat 3
You can’t quantify the sensor without transmitting the back-end CSS sensor!
Bezogen auf unser Gesamtgeschäft wirkt sich der Onlineshop gemessen am Abverkauf in etwa so aus wie eine zusätzliche Filiale – allerdings ohne die Kosten einer solchen Filiale. Mit dieser Entwicklung sind wir sehr zufrieden. Das intoCommerce-Team hat mit der Implementierung des Webshops einen wirklich guten Job gemacht.
EWEKO GmbH
Natürlich ist ein Online-Shop wegen der unglaublichen Dynamik des Geschäftes nie fertig. Dennoch sind wir mit den Ergebnissen der Zusammenarbeit mit intoCommerce sowie den Resultaten für unsere Abläufe sehr zufrieden und auf einem sehr guten Weg.
Bayerisches Münzkontor
Der Gründer Matthias Thürling ist ein Visionär, ein Vordenker, ein sehr erfahrener Online Experte. Matthias lebt Shopware wie kaum ein anderer.
Carl Götz GmbH
Passende Referenzen
Weitere Services
Kontakt
Matthias Thürling
Geschäftsführer
- NEU Conversiongarantie
- Nur für kurze Zeit Shopware Knowledge Base gratis dazu